Fit mit Kneipp

Der Kneippverein Kleinblittersdorf e.V. begrüßt Sie auf seiner Internetseite und hofft, Sie auf "Fit mit Kneipp" neugierig zu machen !!!

Wir möchten Sie gerne zu einem unverbindlichen und kostenlosen Schnuppertraining einladen.

Unter der Rubrik "Gruppen" finden Sie unsere derzeitig angebotenen Freizeitaktivitäten, bei denen auch sicherlich etwas für Sie dabei ist. Bei uns gibt es nicht nur Fitnessgruppen, sondern auch eine Reihe von Veranstaltungen über das gesamte Jahr verteilt, zu denen wir sie gerne begrüßen würden.
Eine Aufzählung finden Sie in den Rubriken "Aktuelles" und "Termine".

Unsere Übungsleiterinnen sind alle ausgebildete Trainerinnen, die sich durch Weiterbildungen auf verschiedenen Gebieten spezialisiert haben und ganz heiß darauf sind, Sie davon zu begeistern.

Unser Verein wurde 1961 gegründet und hat zur Zeit ca. 250 Mitglieder.

Wir gehören dem Kneipp-Bund e.V. Landesverband Saarland an.

Der Hauptsitz des Kneipp-Bund e.V. ist in Bad Wörishofen

Der Vorstand des Kneippvereins Kleinblittersdorf e.V.